Der erste Pokal

Information

mosel rennen 10-2010mosel rennen 10-2010 2

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Dankeschön für den ersten Pokal in unserer kurzen Vereinsgeschichte, danke Sabrina!

Wir waren im Oktober 2010 doch nur zur Weinprobe an die Mosel gefahren und so nebenbei noch ein bischen biken aber mehr doch nicht. Aber es kamm wie es kommen mußte als in der Zeitung stand „Mountain-Bike-Rennen”, da gab es kein halten mehr, wir müßen dabei sein. Es war eine spontane Entscheidung an diesem Rennen Teilzunehmen aber es hat sich gelohnt. Es war doch nur wegen der Teilnahme denn an einen Pokal hatte niemand auch nur im Traum gedacht. Im Rennen wendete sich das Blatt denn Sabrina lies die ganze Konkurenz alt aussehen und wiess sogar die vorjahres „Erste” in die Schranken. Was soll ich sagen es klinkt wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht ... es ist Vollbracht. Nach dem Rennen wurden noch Fragen gestellt, eine davon lautete: „wie lange fährst du schon Mountainbike” und die Antwort versetzte alle in ungläubiges staunen, „was erst seit vier Monaten” das wollte keiner so richtig glauben aber es ist so.


Sabrina, mach so weiter und noch viel Erfolg für die Zukunft.

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec