Erwin

 

Kurze Info:

Hallo,

ich bin Erwin ...

Im Jahre 2008, es war im Juni des Jahres, kaufe ich mir ein Mountain-Bike und ahnte nicht im Traum was mal daraus werden sollte. Ich wollte „nur” hin und wieder mal etwas Fahrrad fahren und das nicht unbedingt auf die Straße, lieber in der freien Natur, so dachte ich halt damals. Das ich einmal zum Fahrradfahren extra Urlaub nehme und mit meinem Drahtesel verreise hätte ich zu Anfang wirklich nicht gedacht. In diesem Zusammenhang, Komfort ist mir schon Wichtig weshalb ich auch ein Fully fahre. Ich bin ein Member der ersten Stunde also von Anfang an dabei. Als die Aufgaben in unserer Gemeinschaft verteilt wurden habe ich die Aufgabe des Webmaster übernommen. Meine Tätigkeiten bestehen in erster Linie darin unsere Internetseite „www.MTB-SENNE.de” zu pflegen, aber das biken steht immer noch im Vordergrund! Ein Mountain-Bike ist ein Spielzeug das nicht nur die „Damen” begeistert, nein, die „Männer” sind auch mit dabei! So das war ein erster Eindruck von mir ... später vielleicht mehr.

 

Ich mache die meisten Fotos auf unserer Seite

 

Mountainbike I

Rahmen  Cube
Gabel  Rock Shox
Federbein  Fox
Bremsen  Magura
Schaltwerk  Shimano
Sattel  Fi'zi:k
Räder  DT Swiss
Reifen  Schwalbe
Kurbel  Shimano
Schalthebel  Shimano
Kassette  Shimano
Kette  Shimano
Umwerfer  Shimano
Steuerkopf  
Lenker  Easton
Griffe  Cube
Sattelstange  
Pedale  Shimano
Schaltzüge  Shimano
Vorbau  Easton
Größe  18 "
Gewicht  12,4 Kg

Mountainbike II

Rahmen Radon
Gabel Fox
Federbein Fox
Bremsen Formula
Schaltwerk Shimano
Sattel ISM
Räder Tune
Reifen Schwalbe
Kurbel Shimano
Schalthebel Shimano
Kassette Shimano
Kette Shimano
Umwerfer Shimano
Steuerkopf  
Lenker Crank
Griffe Cube
Sattelstange  
Pedale Shimano
Schaltzüge Shimano
Vorbau Easton
Größe 18 "
Gewicht 11,2 Kg
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec