Sabrina


Kurze Info:

1, 2, 3 und beim ersten Marathon in Seifen gleich dabei!

Hallo,

mein Name ist Sabrin , oder einfach nur Sabs ! Vorab ein fettes Dankeschön an Ritchy und dem Presi. Danke Jungs dass ihr mich auf eine eurer Touren mitgenommen habt. Ihr seid nicht nur klasse Biker, sondern ihr habt es geschafft mich mit der Biker Mania an zu stecken. Mein Motto seit der ersten Fahrt mit Ritchy und dem Presi: Immer schön locker bleiben und Gas geben!
Und Presi: Solange Zähne zu sehen sind ist alles gut!

So nun zu meiner Person wer ich bin und was ich so mache. In meiner Freizeit und im Berufsleben dreht sich neben Freunde und Familie alles nur um Sport. Morgens geht es zur Arbeit als Sport & Gesundheitstrainerin ins Studio. Kurse, Fläche, Outdootraining gehören zu meinem Arbeitsalltag. In der Freizeit mache ich natürlich Sport und das in allen Variationen außer Yoga.

Ich habe mich also dem Sport verschrieben!

Daher denke ich, ich mache hoffentlich als Schriftführerin im Verein meinem Namen Ehre, aber meine Aufgabe erstreckt sich nicht nur über den Papierkrieg, hier, sonder Euch Jungs und Mädels auch außerhalb des Rades fit zu halten!

Daher lasst euch ab und zu bei unseren gemeinsamen mehrtägigen MTB-Touren überraschen.


Eure Sabrina

Mountainbike

Rahmen  
Gabel  
Federbein  
Bremsen  
Schaltwerk  
Sattel  
Räder  
Reifen  
Kurbel  
Schalthebel  
Kassette  
Kette  
Umwerfer  
Steuerkopf  
Lenker  
Griffe  
Sattelstange  
Pedale  
Schaltzüge  
Vorbau  
Größe  
Gewicht  
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec